• Jobs Job bei HUECK Extrusion GmbH und Co. KG

Elektrotechniker als Leiter Instandhaltung (m/w)

HUECK Extrusion GmbH und Co. KG

Lüdenscheid

Lüdenscheid

Elektrotechniker als Leiter Instandhaltung (m/w) HUECK Extrusion GmbH und Co. KG Lüdenscheid Führung und strategische Weiterentwicklung des Mitarbeiterteams; Planung und Organisation von Qualifizierungsmaßnahmen für den Bereich Instandhaltung sowie Umsetzung neuer Verfahren und Technologien.

Die Gmbh Und Co Kg Ist Teil Der -unternehmensgruppe Und Mit Ca 600 Mitar­bei­te­rin­nen Und Mitarbeitern Einer Der Erfahrensten Hersteller Von Aluminiumprofilsystemen Für Fenster- Türen- Und Fassadenanwendungen Sowie Von Aluminiumprofilen Für Die Weiterverarbeitende Industrie Wir Verfügen über Ein Eigenes Aluminiumstrangpresswerk Mit Gießerei Und Haben Somit Eine Einzigartig Aus­ge­präg­te Fertigungstiefe Wir Verbinden Den Charme Eines Mittelständischen Familienunternehmens Mit Den Chan­cen Eines Weltweit Agierenden Herstellers Flache Hierarchien Schnelle Entscheidungen Ein Klima Des Miteinanders Und Persönliche Weiterentwicklung Sind Bei Uns Gelebte Tradition Und Humor Haben Wir Auch Zur Verstärkung Unseres Teams An Unserem Hauptsitz In Lüdenscheid Suchen Wir Im Rahmen Einer Nachfolgeregelung Ab Sofort Einen Elektrotechniker Als Leiter Instandhaltung (m/w) Ihre Aufgaben: Führung Und Strategische Wei­ter­ent­wicklung Des Mit­ar­bei­ter­teams Planung Und Organisation Von Qualifizierungsmaßnahmen Für Den Bereich Instandhaltung So­wie Umsetzung Neuer Ver­fah­ren Und Technologien Sicherstellung Der Optimalen An­la­gen­ver­fügbarkeit Und Kon­ti­nu­ier­liche Optimierung Der Pro­duk­tions­an­lagen Unter Berück­sich­tigung Von Kosten Qualität Und Materialeinsatz Erstellung Von Reparatur- War­tungs- Und Instand­hal­tungs­plänen Veranlassung Und Steuerung Von Reparaturen In Terminlicher Ab­stim­mung Mit Der Ar­beits­vor­be­rei­tung Und Den Je­wei­li­gen Pro­duk­tions­abteilungen Erarbeitung Von Ent­schei­dungs­vor­lagen Für Inves­ti­tions­maß­nah­men In Zusammenarbeit Mit Der Betriebsleitung Und Den Je­wei­li­gen Produktionsabteilungen Regelmäßige Kontrolle Des Vorgegebenen Reparaturkosten- Und Investitionsbudgets Sowie Selbstständige Einleitung Von Korrekturmaßnahmen Zu Deren Einhaltung Anforderung Und Koordination Von Externen Dienstleistungen Unsere Anforderungen: Abgeschlossenes (fach-) Hoch­schulstudium Der Elektrotechnik Oder Eine Vergleichbare Aus­bil­dung Mehrjährige Berufserfahrung In Der Ersten Oder Zweiten Reihe Einer Instandhaltung Umfassende Fachkenntnisse In Der Vorbeugenden Instandhaltung Erfahrung Im Projekt­manage­ment Mehrjährige Führungserfahrung Sowie Kenntnisse Im Bereich Personaleinsatzplanung Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Strukturierte Ziel- Und Lö­sungs­orien­tierte Sowie Quali­täts­be­wuss­te Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen Und Teamfähigkeit Unser Angebot: Selbstständiges Arbeiten In Ei­nem Leistungsstarken Team Vielseitige Und Ver­ant­wor­tungs­volle Aufgaben Kreative Freiräume Auf Dem Weg Zur Gemeinsamen Ziel­er­füllung Kurze Entscheidungswege Solidität Eines Familien­unter­neh­mens Wertschätzender Und Re­spekt­voller Umgang Miteinan­der Individuelle Lösungen Für Besondere Lebenssituationen Möchten Sie Uns Kennenlernen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angaben Zu Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit - Bevorzugt Als Pdf-datei Per E-mail Service Gmbh Und Co Kg Herrn Florian Kraus Personalwesen Loher Straße 9 58511 Lüdenscheid Tel: +49 (0)2351 151-668 E-mail: Floriankraus@de H U E C K C O M Elektrotechniker Als Leiter Instandhaltung (m/w) Führung Und Strategische Weiterentwicklung Des Mitarbeiterteams Planung Und Organisation Von Qualifizierungsmaßnahmen Für Den Bereich Instandhaltung Sowie Umsetzung Neuer Verfahren Und Technologien Lüdenscheid

Elektrotechniker als Leiter Instandhaltung (m/w)
   HUECK Extrusion GmbH und Co. KG (Lüdenscheid)

Buchhalterin Mitarbeiterin Finanzwesen (m/w/d)
   WundK Gesellschaft für Industrietechnik mbH (Faulbach)

Mitarbeiter Informationstechnik / IT- Administrator (m/w/d)
   Wohnungsbau-Verein Neukölln (Potsdam)

Mitarbeiterin / Mitarbeiter (m/w/d) im Service Finance (CIT2024-21)
   Technische Universität München (Garching bei München)